Vorsitzender

Siegfried Thüringer

Vorsitzender der MIT Gießen

Vorstand der SMK Versicherungsmakler AG

Stellvertreter

Frank Ehnis

Stellvertretender Vorsitzender

Geschäftsführung HEYMAN Manufacturing GmbH

Warum bin ich in der MIT:
Als Geschäftsführer eines mittelständigen Unternehmens in Gießen bin ich daran interessiert, dass unsere Unternehmerinteressen in der Kommunal-, Landes- und Bundes-Politik gehört werden.

Schriftführer

Tobias Breidenbach

Schriftführer

Mitarbeiter im Wahlkreisbüro Prof. Dr. Helge Braun MdB

Warum ich in der MIT bin:
Der Mittelstand ist der Motor unserer Wirtschaft und unseres Wohlstandes. Deshalb möchte ich mich für die Anliegen und Interessen der Unternehmen einsetzen.

Schatzmeister

Bernd Rettemeier

Schatzmeister

Beisitzer

Oliver Steidl

Beisitzer

Sales Engineer (CCI)
Technical Account Manager
YAGEO Europe B.V.

Warum ich in der MIT bin:

Sich mit dem Thema "Mittelstand" zu befassen und daran zu beteiligen ist oft interessanter und auch näher an den Menschen, als das Verfolgen der „großen Politik“. Auch vor Ort kann schon viel bewegt werden.

Dr. Ulrich Lenz

Beisitzer

Ehrenbürgermeister der Stadt Linden

Karin Lenz

Beisitzerin

Lehrerin

Sven Schaumberg

Beisitzer